Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Groß Sarau e.V. kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der reguläre Mitgliedbeitrag für Jugendliche bis einschließlich 26 Jahre 33€, Erwachsene 39 € und Vereine 90€. Für Familien beträgt der reduzierte Mitgliedsbeitrag für Jugendliche bis einschließlich 26 Jahre 27€ und für Erwachsene 34€. Der reduzierte Familienbeitrag wird erhoben, sobald mindestens drei Personen einer Familie Mitglieder der DLRG Groß Sarau sind.

Der Vereinsbeitritt erfolgt immer rückwirkend zum 01.01. des Kalenderjahres, in dem der Mitgliedsantrag gestellt wurde. Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein.

Der Mitgliedsantrag für natürliche Personen und Vereine befindet sich im nächsten Abschnitt "Mitgliedsantrag DLRG Groß Sarau e.V." Der ausgefüllte Mitgliedsantrag kann postalisch an unsere Geschäftsstelle oder per E-Mail an vorsitz(at)gross-sarau.dlrg.de gesendet werden. Gerne nehmen wir den Mitgliedsantrag auch persönlich entgegen.

Für weitere Fragen zum Thema Mitgliedschaft können Sie das untenstehende Kontaktformular nutzen. Wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung

Mitgliedsantrag DLRG Groß Sarau e.V.

Mitgliedsantrag Standard

Mitgliedsantrag Verein

Kontaktformular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft: