Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz Person/en im Wasser (So 18.07.2021)
19/2021: Gekentetes Boot vor Utecht

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
WRD stationär
Einsatztag:
18.07.2021 - 18.07.2021
Alarmierung:
Alarmierung per eigene Beobachtung
am 18.07.2021 um 14:57 Uhr
Einsatzende:
18.07.2021 um 15:07 Uhr
Einsatzregion:
Gewässer mit Regelwachdienst (Wachgewässer)
Einsatzort:
Utecht
eingetroffen um 15:02 Uhr
Einsatzauftrag:

beim Aufrichten helfen

Einsatzgrund:

Gekenterter Segler, schaffte es trotz längerem Versuchen, nicht, das Boot wieder aufzurichten

Eingesetzte Kräfte
0/0/3/3
  • 1 Bootsführer
  • 1 Bootsgast
  • 1 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Mehrzweckboot (MZB) - Pelikan/Adler Lauenburg 73-78-01 - RZ-DL-7378

  • Kurzbericht:

    Bei Ankunft am Einsatzort wurde dem Segler geholfen das Boot aufzurichten. Auf die Frage, ob er fit gnug sei, weiter zu segeln, antwortete dieser, dass es ihm gut ginge, bedankte sich und setzte seine Fahrt fort.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing