Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz Person/en im Wasser (Sa 17.07.2021)
16/2021: Gekenteter Katamaran vor Pogeez

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
WRD stationär
Einsatztag:
17.07.2021 - 17.07.2021
Alarmierung:
Alarmierung per eigene Beobachtung
am 17.07.2021 um 12:17 Uhr
Einsatzende:
17.07.2021 um 12:50 Uhr
Einsatzregion:
Ratzeburger Seen
Einsatzort:
Pogeez
eingetroffen um 12:20 Uhr
Einsatzgrund:

Aufrichtung eines Katamarans sowie Personenrettung

Eingesetzte Kräfte
0/0/2/2
  • 1 Bootsführer
  • 1 Bootsgast
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Mehrzweckboot (MZB) - Pelikan/Adler Lauenburg 73-78-01 - RZ-DL-7378

  • Kurzbericht:

    Vor der Badestelle Pogeez kenterte ein Katamaran. Dieser konnte aus eigener Kraft nicht aufgerichtet werden, sodass eine Bootsbesatzung hierbei unterstützte. Nach abgeschlossener Hilfeleistung konnte der Segler seine Fahrt fortsetzen und die Einsatzkräfte wieder einrücken.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing